Teile deine Meinung und gestalte mit! Umfrage zu kommenden "Gesundheits- und Pflege Informationsveranstaltungen 2024"

Communitynursingachental

©Communitynursingachental

Liebe Gemeindebürger:innen!

Um im Jahr 2024 eine breite Palette an Informationsveranstaltungen für euch anbieten zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr uns dabei unterstützt.

Wir möchten wissen, welche Themen euch besonders interessieren und auf welche wir uns fokussieren sollten. Daher würden wir euch bitten, uns bei dieser Entscheidung behilflich zu sein und uns mitzuteilen, welche Themen euch am meisten ansprechen.

Dazu haben wir eine Online Umfrage erstellt: 

Umfragelink: https://de.surveymonkey.com/r/ZLCWY9D

Onlineumfrage


Falls euch ein spezielles Thema fehlen sollte, sind wir dankbar, wenn ihr uns per E-Mail eure individuellen Interessen im Bereich Gesundheit und Pflege mitteilt. E-mail: communitynursing@achenkirch.gv.at


Die Umfrage zielt darauf ab, die passenden Themen für euch zu identifizieren.

Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt völlig kostenfrei, auf freiwilliger Basis und anonym.


24.01.2024